06.12.2013 ERÖFFNUNG RAUMINHALT

Rauminhalt Flyer Halle Saale, Austellung REHFORM Produktdesign

Ja, lange haben die Jungs gebraucht. Seit einem guten Jahr werkeln die stolzen Betreiber einer neuen und außergewöhnlichen Perle im Herzen unserer schönen Stadt Halle Saale, einem Laden, besser gesagt einer Plattform für Kunst, DESIGN und Handwerk.
RAUMINHALT ist der Name und gleichzeitig auch Programm. Hier werden sich in Zukunft Projekte interdisziplinärer Natur die Klinke in die Hand geben. Sei es eine Ausstellung oder sogar Verkaufsraum, jeder der etwas zu präsentieren oder verkaufen hat kann einzelne Schaufenster oder sogar die gesamte Räumlichkeit bespielen.
Jetzt ist aber erst einmal Eröffnung:
Termin ist der 6.12. ab 18:00 Uhr und der 7.12.2013 14:00 bis 18:00 Uhr. Der Ort: Geiststraße 43, die Ecke gegenüber der Format Videothek.

 

REHFORM präsentiert dabei aktuelle Arbeiten aus Beton und freut sich dabei zu sein!

www.rauminhalt-halle.de